265 Mio.
Pageviews pro Jahr
Als marktführendes Softwareunternehmen für Software im öffentlichen Verkehr betreuen wir unsere Kund:innen ganzheitlich vom Smartphone bis zum Ticketautomaten.
Mehr erfahrenIm Ticketshop arbeiten wir seit langem agil und erhöhen damit kontinuierlich den Reifegrad der Organisation. Ein adaptiertes Framework mit Methoden aus Kanban und Scrum ermöglicht Skalierbarkeit, schnelle Entscheidungsprozesse, flache Hierarchien und Leadership auf jeder Ebene.
Unser Portfolio wächst ständig – das motiviert uns, neue Methoden und Fähigkeiten zu entwickeln. In diesem Sinne optimiert sich die Gesamtorganisation laufend, um sich an wechselnde Bedarfe des Marktes anzupassen.
Vernetzung, nicht nur im Verkehr – das Rollenverständnis und die Befähigung der Teams gewährleisten eine übergreifende Zusammenarbeit im Unternehmen, ebenso wie die eingesetzten Prozesse und der technische Überbau.
Pageviews pro Jahr
Unique Visitors pro Tag
Buchungen pro Jahr
Externe Partner
Kolleg:innen
Frauenquote
Der Ticketshop ist für mich immer wieder ein Geschenk – man kommt mit so vielen g’scheiten Leuten zusammen!
Christian Schauer, Servicemanager VVT/IVB